![]() Cambridge im Spätherbst. Foto J. Glogger |
|
29.12.2020 Anreise und Transfer ins Hotel. Kennenlernen und gemeinsames Abendessen
30.12.2020 Cambridge intensiv erkunden: vormittags bei einem geführten Stadtrundgang, nachmittags im berühmten Fitzwilliam Museum. Abends ist Zeit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden
31.12.2020 der Vormittag steht zur freien Verfügung. Wir empfehlen die Teilnahme an der "Christmas Tour" des King´s College (fakultativ). Nachmittags treffen wir uns zum gemeinsamen "Punting": absolutes Muss in Cambridge ist das Bootfahren auf dem River Cam. Vom Wasser aus erschließt sich ein ganz neuer Blick auf die Stadt. Abends genießen wir ein Gala-Dinner im Hotel.
01.01.2021: Neujahrswanderung entlang des Flußes Cam bis nach Clayhithe ( 3 Stunden). Fahrt zur Angesey Abbey und Besuch des Herrenhauses mit seinem wunderschönen "Winter Garden".
02.01.2021: nach dem Frühstück Transfer zum Flughafen und Heimreise
Termin und Preis 2020 / 2021 Preis pro Person im DZ € 1.435,00 |
Leistungen ( 5 Tage):
|